Gästebuch

 Wenn euch unsere Musik gefallen hat, so lasst es uns wissen. Wenn nicht so schweigt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ingo vom baumgarten (Mittwoch, 03. Oktober 2012 21:40)

    hallo ihr beiden,es grüsst euch euer freier ritter von den templern zu haldensleben,bebertal war schön mit euch und auch alle anderen gelegenheiten,ihr seid einfach nur geil,danke das ich euch kennen
    darf liebe grüsse euer ingo

  • Kerstin und Lutz (Dienstag, 04. September 2012 06:46)

    Wow, was für Auftritte beim Kaiser-Otto-Fest!!!
    Man könnte meinen, ihr seid übergeblieben vom Mittelalter, so authentisch kam das `rüber!!!
    Ihr seid um einige Fans reicher!
    Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte! Kerstin und Lutz

  • Katja (Freitag, 06. Juli 2012 12:33)

    Hallo ihr beiden,
    na habt ihr euch vom Wochende erhollt??;)
    Ich muss euch auf jeden Fall ein ganz großes Lob aussprechen es war super.
    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Böttcher (Montag, 02. Januar 2012 11:08)

    Hallo ihr zwei,
    na vom Vorspielen bei uns erholt?
    Helene hatte mir mal eure Seite gegeben gehabt und jetzt wollte ich schöne Grüße von der ganzen Familie da lassen.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, vielleicht sogar bei einem von euren Auftritten.
    Liebe Grüße Katja +Familie

  • Corinna (Freitag, 07. Oktober 2011 10:06)

    Ein großes Dankeschön für Eure spontane Hilfe auch noch mal in Euer Gästebuch.Euer Spiel war vortrefflich und hat uns großen Spass gemacht.Carolingas Gesang ist absolut mittelaltertauglich ,dazu der
    tolle Klang der Rauschepfeife vom "Knecht" -dafür Jubel und vielfaches Handgeklapper.Ein feines Logo habt ihr.
    Schönen Urlaub,bis bald
    die Flötenfee :-)

  • der mit dem pfeil wirft (Dienstag, 20. September 2011 21:53)

    seid gegrüsst meine freunde.nicht schlecht was ihr zwei da musikalisch vollbringed.ich werde euch in erinnerung halten,sollte ich mich gewogen fühlen in bälde einmal auf meinem hofe ein rauschendes
    feste zu geben...dann natürlich ohne zweifel - mit euch.nun dann,es grüsst euch DER MIT DEM PFEILE WIRFT zu wormsdorf !

  • Christine zu Bleicherode (Mittwoch, 14. September 2011 20:41)

    Gegrüsset seid Ihr,Carolinga und ihr Knecht! Auch uns habt Ihr des öfteren belustigt,man erinnere sich nur, wie das Volk sich amüsierte auf der Burg zu Grossfurra, als Braut Jack nebst Gemahl Sandro
    sich das Jawort gaben zu einer Zeit, 2011 nach Christi. Habt Dank dafür,auf das man sich bald wiedersehe...

  • wilhelmina & kaspar (Mittwoch, 07. September 2011 22:46)

    zu unseren geburtstagen habt ihr aufgespielt und uns wie auch unsere gäste in euren musikalischen bann gezogen. die lustigen texte ließen alle köstlich lachen und wir wollen mehr davon hören.

    also auf ein baldiges wiedersehen
    wilhelmina & kaspar ;)